Seit vielen Jahren engagiert sich die Evangelische Stadtmission für Kinder . Dies geschieht in verschiedensten Formen und Formaten. Dazu gehören Ferienangebote, Mittagstische, Hausaufgabenhilfe, Freizeitgestaltung mit Spielen und in der Vermittlung des reichen Schatzes biblischer Geschichten. Wir führen gegenwärtig den Kinderclub G58 in Kleinhüningen und arbeiten neben der bestehenden Quartierkinderwoche Kleinhüningen an der Entwicklung von weiteren Ferienangeboten.

HolzBauWelt Frühling 2016

Gemeinsam tauchten wir diesen Frühling an verschiedenen Standorten in 80'000 Holzklötze der HolzBauWelt ein und bauten meterhohe Türme, Tore, Häuser und Stadtmauern. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt! In den Baupausen wurden spannende biblische Geschichten mit Bauerlebnissen erzählt.

Hier ein Kurzfilm von der HolzBauWelt Jungschar Thomas/Villa YoYo Basel

Evangelische Stadtmission Basel

Vogesenstrasse 28

4056 Basel

Telefon: 061 383 03 33

E-Mail Sekretariat

Hier sind wir